Opel Omega Reparaturanleitung :: Die beleuchtungsanlage

Opel Omega Reparaturanleitung / Die beleuchtungsanlage

Vor dem auswechseln einer glühlampe schalter des betreffenden verbrauchers ausschalten. Achtung: glaskolben nicht mit bloßen fingern anfassen. Der fingerabdruck würde verdunsten und sich - aufgrund der wärme - auf dem reflektor niederschlagen und diesen erblinden lassen. Grundsätzlich glühlampe nur durch eine gleiche ausführung ersetzen.

Versehentlich entstandene berührungsflecken auf dem glaskolben mit sauberem, nicht faserndem tuch und alkohol oder spiritus entfernen.

Siehe auch:

Startautomatik prüfen
Der motor muß zur prüfung kalt sein.  Luftfilter vom vergaser abbauen.  Die starterklappe (obere klappe im vergaser) muß geschlossen sein.  Zündung einschalten.  Stromanschluß für startautomatik prüfe ...

Radio
Bedienung des radios nach beiliegender radio-bedienungsanleitung. Die radioanzeige wird auf dem info-display dargestellt. Bei autoradioempfang bestehen unterschiede gegenüber dem heimradio: die rundfunkanstalten können bei allen wellenbereichen ...