Opel Omega Betriebsanleitung :: Zentralverriegelung des gepäckraums

Opel Omega. Zentralverriegelung des gepäckraums


Die zentralverriegelung und die diebstahlsicherung der türen lassen sich mit dem schloss der hecktür weder verriegeln noch entriegeln.

Waagerechte stellung des schlitzes im schloss

Hecktür wird durch betätigung der fernbedienung oder mit dem schlüssel im schloss der fahrertür verriegelt bzw. Entriegelt.

Senkrechte stellung des schlitzes im schloss

Hecktür bleibt auch bei entriegelung durch die fernbedienung oder mit schlüssel im schloss der fahrertür verriegelt. Diese stellung ist zu wählen, wenn die hecktür immer verriegelt sein soll.

    Siehe auch:

    Der bremskraftregler
    Der bremskraftregler ist nur bei caravan-fahrzeugen eingebaut. Er läßt den bremsleitungsdruck zur hinterachse langsamer ansteigen als zur vorderradbremse. Dadurch wird ein überbremsen der hinterräder auch im beladenen zustand vermieden und die ...

    2 EE-vergaser
    3 - Drosselklappenansteller 16 - unterdruckanschluß für die 4 - vordrosselsteller luftfilter-vorwärmsteuerung 7 - drosselklappenpotentiometer 17 - drosselhebel mit segment 15 - membrandose 2. Stufe 18 - bypaßheizung 19 - anschluß ...