Opel Omega Betriebsanleitung :: Zentralverriegelung des gepäckraums

Opel Omega. Zentralverriegelung des gepäckraums


Die zentralverriegelung und die diebstahlsicherung der türen lassen sich mit dem schloss der hecktür weder verriegeln noch entriegeln.

Waagerechte stellung des schlitzes im schloss

Hecktür wird durch betätigung der fernbedienung oder mit dem schlüssel im schloss der fahrertür verriegelt bzw. Entriegelt.

Senkrechte stellung des schlitzes im schloss

Hecktür bleibt auch bei entriegelung durch die fernbedienung oder mit schlüssel im schloss der fahrertür verriegelt. Diese stellung ist zu wählen, wenn die hecktür immer verriegelt sein soll.

    Siehe auch:

    Bremsanlage entlüften
    Nach jeder reparatur an der bremse, bei der die anlage geöffnet wurde, kann luft in die druckleitungen eingedrungen sein. Dann ist das bremssystem zu entlüften. Generell gilt: wenn das bremspedal durchgetreten wird, darf der bremsdruckpunkt nicht "sch ...

    Info-display
    Triple-info-display Anzeige von uhrzeit, außentemperatur und radio bzw. Datum. Bei eingeschalteter zündung werden uhrzeit und außentemperatur angezeigt, das datum wird bei ausgeschaltetem radio angezeigt. Uhrzeit, datum und außent ...