Opel Omega Betriebsanleitung :: Zentralverriegelung des gepäckraums

Opel Omega. Zentralverriegelung des gepäckraums


Die zentralverriegelung und die diebstahlsicherung der türen lassen sich mit dem schloss der hecktür weder verriegeln noch entriegeln.

Waagerechte stellung des schlitzes im schloss

Hecktür wird durch betätigung der fernbedienung oder mit dem schlüssel im schloss der fahrertür verriegelt bzw. Entriegelt.

Senkrechte stellung des schlitzes im schloss

Hecktür bleibt auch bei entriegelung durch die fernbedienung oder mit schlüssel im schloss der fahrertür verriegelt. Diese stellung ist zu wählen, wenn die hecktür immer verriegelt sein soll.

    Siehe auch:

    Reifenluftdruck
    Mindestens alle 14 tage und vor jeder größeren fahrt bei kalten reifen kontrollieren. Reserverad nicht vergessen. Zum leichteren lösen der ventilkappen ventilkappenschlüssel verwenden. Er befindet sich im handschuhfach. Reifenluftdru ...

    Störungsdiagnose kupplung
    Störung Ursache Abhilfe Kupplung rupft Zu niedrige leerlaufdrehzahlMotor- und getriebelager defekt Getriebe liegt in der aufhangung nicht fest Druckplatte trägt ungleichmäßig Kupplungsscheibe kein origin ...