Opel Omega Reparaturanleitung :: Räder- und reifenmaße "winterreifen"

Opel Omega Reparaturanleitung / Wartungsarbeiten an den reifen / Räder- und reifenmaße "winterreifen"

Opel Omega Reparaturanleitung. Räder- und reifenmaÿe winterreifen


  1. Schneeketten sind nicht zulässig, außer beim caravan mit dem motor c 30 sej. Allerdings sind nur die opelschneeketten 90369111 (1791637) zulässig.
    Siehe auch:

    Wartungsarbeiten an der vorderachse
    Sichtprüfung der vorderachse Die sichtprüfung ist im rahmen der wartung alle 20000 km durchzuführen.  Radschrauben lösen, fahrzeug vorn aufbocken und vorderrader abnehmen. Mit lampe staubkappen -pfeil- der spurstangen- und f& ...

    Motorölwechsel
    Der ölwechsel ist alle 15000 km oder, falls sehr wenig gefahren wird, einmal im jahr durchzuführen. Dabei wird gleichzeitig die filterpatrone gewechselt. Bei erschwerten einsatzbedingungen wie kurzstreckenverkehr, häufiger kaltstart und staubige str ...